Seit Einführung der COVID-19 Impfung in Deutschland explodiert die Übersterblichkeit - mehr als 100000 zusätzliche Todesfälle in nur zwei Jahren...

 



Erschreckender Anstieg der Übersterblichkeit in Deutschland seit Einführung der mRNA Menschenversuche. In 2021 sind mehr als 34000 Menschen zusätzlich gestorben. Besonders in der jüngeren Generation. In 2022 ist die Übersterblichkeit auf über 65000 Menschen angestiegen. Auch hier waren erneut alle Altersgruppen betroffen, die geimpft wurden. Das sind mehr als 100000 zusätzliche Todesfälle seit Einführung der mRNA Impfung. Das besonders jene Altersgruppen dahin gerafft werden, die im Grunde faktisch kaum ein Risiko für eine schwere oder gar tödliche Erkrankung durch SARS-CoV-2 hatten, sprich die jungen Menschen ist als besonders tragisch zu werten.

Die COVID-19 Impfungen waren mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache für den Anstieg der Übersterblichkeit um mehr als 4 (!!!) Standardabweichungen gegenüber der Norm. Die Ursache war nicht die Coronavirus Infektion, da diese für die hohe Übersterblichkeit in der Gruppe der Unter 60 jährigen gar nicht als Erklärung in Frage kommt.

Man darf davon ausgehen, dass die Die Merkelregierung und Jens Spahn, wie auch die jetztige Regierung vorsätzlich und wissentlich mehr als 100000 zusätzliche Todesfälle als Folge der Coronamassnahmen zu verantworten haben. Eine Aufarbeitung dieses Verbrechens erfolgte bislang nicht. Dabei mehren sich die Hinweise, dass Langfristschäden bei allen Geimpften sehr wahrscheinlich sind. Dazu mehr in einem seperaten Blogbeitrag.

Kommentare